Wurde nicht gelasert

Wurde nicht gelasert

30.10.2019|Erfahrungsbericht|

Augenlaser Erfahrungsbericht von Leopoldine aus Schwechat:

Obwohl es bei mir nicht möglich war, die Augen zu lasern, muss ich dem Team vom Excimer ein ganz großes Lob aussprechen :) die Voruntersuchungen waren sehr umfangreich – da wurde dann leider festgestellt, dass es besser ist, meine Augen nicht zu lasern, da der Heilungsprozess sehr schwierig gewesen wäre, und der Arzt das Risiko nicht eingehen wollte – was sehr umsichtig ist!!!

Man hat mich danach sogar noch ins Hotel gebracht, weil ich den Tag in Bratislava noch verbringen wollte und am nächsten Tag wieder abgeholt.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen – man fühlt sich vom 1. Moment wohl und das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend.

30.10.2019|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo