Vollkommen Begeistert!

Vollkommen Begeistert!

Augenlaser Erfahrungsbericht:

Meine Augenlaser Behandlung liegt nun schon über 1 Monat zurück und ich bin unglaublich begeistert von dem Ergebnis. Es gibt nichts überwältigenderes für einen Menschen, der es gewohnt war sich die letzten 10 Jahre jeden Tag in der Früh die Brille aufzusetzen, aufzustehen und vollkommen klar sehen zu können.

Zur Behandlung selbst: Vor der Behandlung wird man äußerst genau über den Behandlungsablauf selbst und die nächsten Schritte aufgeklärt – nichts kann schief gehen, selber kann man auch nichts falsch machen. Das Lasern selbst ist vollkommen schmerzfrei. Kurz nach dem Lasern hatte ich ein leichtes ziehen in den Augen, was ich aber nicht als schlimm empfand. Die nächsten Tage hatte ich zwar leichte Schmerzen in den Augen (=gutes Zeichen für Wundheilung), diese müsste man jedoch nicht ertragen, da man sowohl Schmerztabletten als auch betäubende Tropfen mitbekommt, die unglaublich hilfreich sind. Die ersten zwei Wochen hatte ich noch leichte Sehschwankungen. Mittlerweile sehe ich aber vollkommen scharf. Es ist wirklich unglaublich!

Summa summarum würde ich diese Behandlung jederzeit noch einmal durchführen. Sowohl die Behandlung als auch die Behandelnden sind unglaublich professionell und freundlich. Kann es wirklich jedem weiterempfehlen!

Datenschutzinfo