VIELEN, VIELEN DANK für alles!!!

VIELEN, VIELEN DANK für alles!!!

Augenlaser Erfahrungsbericht von Angela aus der Obersteiermark:

Liebes Excimer Team!

Nachdem ich ja eine etwas längere Vorlaufzeit benötigt habe, hab ich‘s nun letzte Woche endlich zu euch geschafft und kann nur sagen: VIELEN, VIELEN DANK für alles!!!

Danke für die lückenlosen Transfers in Bratislava und das Organisieren meines Zimmers.

Danke für die vielen geduldigen Erklärungen und die fürsorgliche Begleitung vor Ort.

Danke für die beruhigenden Worte, das gute Zureden weil auch sicher nichts passieren kann und das nehmen der letzten Bedenken durch die humorvolle Besprechung.

Danke für die Möglichkeit mich mit all meinen tausend Fragen immer an euch wenden zu dürfen.

Danke für die genauen Infos bei der OP was grad passiert und für den Bären. 🧸 ;)

Und vor allem: DANKE für die neu gewonnene Lebensqualität! Nach dem Fr & Sa dann doch noch sehr unangenehm waren geht‘s seit gestern steil bergauf. Vor allem nach dem Entfernen der Kontaktlinsen beim Optiker heute Nachmittag ist auch das fiese Kratzen weg und auch wenn sich die Sehschärfe in den nächsten Tagen noch einstellen muss freu ich mich schon über die neu gewonnenen Sichtverhältnisse.

Vielen, vielen Dank für alles ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen und werde das sicher auch tun! Eine solch kompetente, unkomplizierte und fürsorgliche Betreuung ist man aus Österreich gar nicht gewohnt.

Liebe Grüße aus der Obersteiermark
Angela

Datenschutzinfo