Unfassbar glücklich mit einer unbezahlbaren Lebensqualität

Unfassbar glücklich mit einer unbezahlbaren Lebensqualität

Augenlaser Erfahrungsbericht von Alexandra aus Wien:

Liebes Excimer Team !

Hier mein herzliches Feedback an EUCH ALLE !!!

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich hatte seit meinem 6. Lebensjahr eine Brille !

Vor ca. 20 Jahren wurde im TV davon berichtet, dass es eine Augenklinik in Innsbruck gibt. Da ich davor sehr viel Angst hatte mein Augenlicht zu verlieren, habe ich dies wieder zerschlagen.

Mitte April 2019 erfuhr ich von meiner Freundin, dass sie bei euch in der Augenklink war und ich fragte ob sie keine Bedenken hätte, vielleicht blind zu sein, wenn es schief läuft. (Ich dachte nicht daran, dass sich in 20 Jahren doch die Technik weiterentwickelt hat) Und sie sagte zu mir: „Wieso blind und du brauchst keine Angst haben es passiert nichts – ich habe das ganze Internet durchforstet und nicht eine schlechte Beurteilung gelesen !“ Dieser Satz nahm mir die Angst und sie erzählte mir den genauen Ablauf ! Tja was war das Resultat, ich habe euch sofort geschrieben und am 14.5.2019 war es dann soweit !!

Ich habe sofort nach der Laserbehandlung „scharf“ gesehen und der Weg zurück in den Aufenthaltsraum zu meiner Familie (nach 45 Jahren ohne Brille) war für mich ein sehr emotionaler und bewegender Moment.

Unfassbar glücklich mit einer unbezahlbaren Lebensqualität.

Die erste Nacht war nicht sehr angenehm (hatte nicht gewusst dass es eine Notfalltablette gibt – egal kein Problem) , aber dann war alles gut und ich hatte weder ein Kratzen/Brennen usw. Die Linse spürte ich danach überhaupt nicht.
Auch nach der Linsenentfernung hatte ich keine Beschwerden, daher musste ich auch nicht die Augen abdecken.
Die Behandlungen (Kapseln, Gel, Augentropfen) wende ich noch immer an, so wie es uns gesagt wurde.

Seit 27.5.2019 gehe ich wieder arbeiten und es funktioniert alles sehr gut.

Was aber auch sehr wichtig ist und dies unbedingt noch anmerken möchte:

Sobald man eure Klinik betritt fühlt man sich wohl, geborgen, angekommen und verstanden ! Vollstes Vertrauen !

Die Abläufe sind sehr organisiert aber es wirkt alles ruhig und die Untersuchungen sind sehr angenehm.

Eine Wohlfühloase sozusagen.

Liebes Team,

ihr habt mir meine Lebensqualität zurückgegeben, dies ist unbezahlbar !

Schade, dass ich erst so spät von euch erfahren habe.

In ewiger Dankbarkeit und mit ganz lieben Grüßen
Alexandra

PS: natürlich empfehle ich euch WEITER !!!

Datenschutzinfo