Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Augenlaser Erfahrungsbericht von Verena aus Wien:

Nach jahrelanger Überlegung habe ich Anfang des Jahres die Augenlaserklinik wegen eines Termins kontaktiert und diesen auch für einige Wochen später erhalten.
Die Terminvereinbarung und Info im Vorfeld ging rasch und unkompliziert von statten, auch die Abholung am Wiener Hbf sowie die Unterbringung im Hotel war klar kommuniziert und problemlos.

Am Op-Tag selbst verging der Vormittag durch die verschiedenen Voruntersuchungen relativ schnell, und auch das Lasern am frühen Nachmittag hat nicht lang gedauert. Das Personal in der Klinik war sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt.

Unmittelbar nach der OP war das Gefühl an den Augen zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Allerdings habe ich die ersten Tage nach der OP nur sehr schlecht gesehen, was allerdings vorkommen kann und normal ist. Nach einigen Tagen hat sich das Sehvermögen zusehends verbessert, und nach ca. 3-4 Wochen habe ich gefühlt besser gesehen als je zuvor. Ich habe inzwischen gar keine Probleme mehr, und ich wünschte, ich hätte den Schritt zum lasern schon früher gewagt!!!

Datenschutzinfo