Perfekte Betreuung

Perfekte Betreuung

Augenlaser Erfahrungsbericht von Diana aus Wien:

Nach ein paar kurzen E-Mails zwecks Terminvereinbarung und Bestätigung, wurden wir wurden am Donnerstag, den 15.11.2018 in der Früh vom Hauptbahnhof abgeholt und nach Bratislava gebracht. In der Praxis angekommen, wurden wir herzlich empfangen und über alles genau informiert! Die Voruntersuchungen dauerten den ganzen Vormittag über an, aber es herrscht eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre, die Zeit vergeht auch sehr schnell und die Nervosität wird einem gleich nach Ankunft genommen!

Am Ende der Voruntersuchungen erfolgt ein kurzes Gespräch, dass das Lasern in Frage kommt. Danach gibt es nochmals mit der Gruppe ein Gespräch, wo man über wirklich alle Details informiert wird. Jeder Schritt wird erklärt, auch die Medikamente und Zeit nach der Behandlung wird genau besprochen. Das Lasern selbst war überhaupt nicht schlimm, es geht alles so schnell und man spürt rein gar nichts!

Nach dem Eingriff wurden wir ins Hotel gebracht. Die Nacht war durchwachsen, die Augen tränen einfach und sind extrem lichtempfindlich. Am nächsten Morgen wurden wir wieder abgeholt, bei der kurzen Nachuntersuchung war alles ok und wir wurden zurück nach Wien gebracht.

Ich denke, jeder reagiert anders, aber ich zumindest hatte anstrengende 3 Tage nach dem Lasern. Ich konnte bei Licht kaum die Augen aufmachen und hatte zumindest 24 Stunden ziemliche Schmerzen, außerdem habe ich nur sehr verschwommen gesehen. Aber ab Montag (4. Tag) ging es deutlich bergauf, ich war komplett schmerzfrei und nach einer Woche bin ich wieder arbeiten gegangen, da ich normal lesen konnte. Es dauerte danach noch ein paar Wochen, aber mittlerweile kann ich vollkommen scharf sehen, habe weder trockene Augen noch merke ich sonstige Nebenwirkungen.

Das Team leistet hervorragende Arbeit, man fühlt sich wohl und zu 100% gut aufgehoben! Wenn Augen Lasern, dann dort! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen!!

Vielen lieben Dank für alles!
Diana

Datenschutzinfo