Ich sehe nach über 8 Jahren immer noch sehr gut! :-)

Ich sehe nach über 8 Jahren immer noch sehr gut! :-)

Augenlaser Erfahrungsbericht von Thomas aus Kirchdorf an der Krems (Österreich):

An alle die darüber nachdenken sich hier die Augen Lasern zu lassen,

Ich habe mir am 4. Jänner 2010 die Augen lasern lassen. Jetzt nach über 8 Jahren sehe ich immer noch sehr gut.
Ich empfehle das Augenlasern bei Excimer, weil diese Leute sehr viel Erfahrung haben, sehr professionell arbeiten, immer die neuesten Geräte haben, und sehr gut mit Ihren Kunden umgehen, und außerdem noch vor der Bezahlung alle Kunden sehr gut und sehr detailliert Informiert werden.
Außerdem will ich noch ansprechen, dass sehr gute und umfangreiche Service Leistungen gemacht werden. Ich fand das z.B. sehr cool, dass ich am Bahnhof in Wien abgeholt wurde, oder auch das SMS schreiben mit einem der Chefs von Excimer an den Tagen davor war sehr cool.
Diese Leute kümmern sich wirklich sehr gut um Ihre Kunden.

Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, dass ich jetzt schon über 8 Jahre ohne Sehhilfe scharf sehe und 0,0 Dioptrien habe.

Vor ein paar Monaten kam mir ein Holzsplitter ins Auge, und ich habe mich wegen der Schmerzen im Krankenhaus untersuchen lassen. Da musste ich zuerst einen Sehtest machen. Da habe ich alles was da vorne auf der Tafel stand problemlos runter gelesen, bis zu den kleinsten Buchstaben. Das war cool.

Danke an alle Excimer Mitarbeiter, die da am 4. Jänner 2010 dabei waren.

Liebe Grüße

Thomas Quittner

Datenschutzinfo