Hat funktioniert

Hat funktioniert

Augenlaser Erfahrungsbericht von Toni aus Wien:

Ok also war alles gut, der einzige Grund warum ich 4 Sterne statt 5 Sterne abgebe ist weil ich keine Ahnung hab warum während des Eingriffs da ins Auge reingestochen wurde, oder so hat es sich zumindest angefühlt. Ich dachte ich kriege Cten (NO TOUCH)? Ich meine no touch heißt doch no touch. Jetzt ist es auch egal hoff ich, ich sehe ja gut und es gab kein Problem usw.
Fahr sonst eigentlich nie ins Ausland, hab den Abholservice benutzt und war alles super, hat geklappt. Preis auch okay, sehe keinen Grund warum ich das in Wien bei doppeltem Preis hätte machen sollen.
Aja noch eine Kleinigkeit: Ich finde dass die Kontaktlinsen die man am Schluss bekommt und die man nachher selbst rausmachen muss irgendwie einen kleinen sichtbaren Rand haben sollten, weil nach 3 Tagen hab ich noch nicht perfekt gesehen und da in den kaum verheilten Augen herumsuchen mit den Fingern ist nicht so eine gute Idee…. bin mir einmal mit dem Finger unabsichtlich reingefahren ins Auge (wo ich dann kurz ohnmächtig wurde und mich schnell auf den Boden gelegt hab) obwohl die Kontaktlinse schon ein runtergerutscht war , aber das sehe ich ja nicht vor allem nicht wenn man den (guten) Ratschlag auch befolgt dass man super super viel Augentropfen reinschmeisst bevor man das macht, da ist es ja alles nochmal ein Stück verschwommener und schwieriger zu sehen.
3 Tage lang kann ich ruhig Kontaktlinsen mit Rand oder kleinen grünen Punkt oder sowas im Sichtfeld tragen, hab ja eh so auch nix machen können weil ich noch nicht ordentlich die Augen benutzen konnte. Also das wäre ein Rat von mir, die sollten die Linsen irgendwie mit einem Punkt oder Farbierung produzieren.

Datenschutzinfo