Großartiges Team

Großartiges Team

17.12.2018|Erfahrungsbericht|

Augenlaser Erfahrungsbericht von Sarah aus Wien:

Vor etwa einem Monat hatte ich jetzt meine C-TEN Smart Surface Operation. Ich war schon beeindruckt und beruhigt durch die umwerfende Freundlichkeit des ganzen Teams in der Klinik. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin und mir schnell Sorgen mache, waren die ersten fünf Tage scheußlich. Aber egal zu welcher Tageszeit, ob am Wochenende oder unter der Woche, und egal wie oft – ich konnte immer anrufen, wurde immer mehr als liebenswürdig behandelt und es gab immer rasch eine Lösung für was auch immer aufgetaucht ist (Linsen nicht selber rausgeben können, Schmerzen, ein Gerstenkorn…).

Einer der Ärzte ist tatsächlich am Wochenende bei mir vorbeigefahren, um mir stärkere Schmerzmittel zu bringen und alle meine Versuche, für zusätzliche Medikamente oder Dienstleistungen zu bezahlen, wurden vehement abgelehnt. Das ist eine Arbeitshaltung, die eine echte Seltenheit ist. Dafür ein großes Dankeschön an das warme und einfühlsame Team! All die bangen Momente haben sich wirklich ausgezahlt. Ich kann jetzt schon hervorragend sehen und wache jeden Tag dankbar auf.

17.12.2018|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo