Excimer Augenlaserzentrum Bratislava Erfahrung einer Patientin

Excimer Augenlaserzentrum Bratislava Erfahrung einer Patientin

10.10.2013|Erfahrungsbericht|
[blockquote cite=”Birgit”]

Liebes Excimer-Team,

ich danke euch für die absolut perfekte Betreuung während meines Aufenthaltes in Bratislava. Ich hatte vor der OP etwas Angst, jedoch wurde mir diese von den Ärzten vor Ort nach und nach genommen.

Am letzten Donnerstag wurde ich operiert, und nach perfekter Sicht am Freitag wurde am Samstag speziell mein rechtes Auge wieder schlechter, ich hatte einen Film am Auge. Dies besserte sich erst Sonntag Nachmittag wieder. Die Schutzlinsen habe ich gestern selbst ohne größere Probleme entfernt, beim linken Auge 1 Versuch, beim rechten waren es 3.

Ich sehe jetzt ohne Probleme, die Sehkraft schwankt natürlich wie von euch beschrieben.

Allerdings war es heute ein von mir gut gemeinter “Fehler” ins Büro zu gehen, da ich permanent vor dem PC sitze. Ich bekam nach ca. 2 Stunden Kopfschmerzen, nach 4 Stunden wurde mir schlecht. Das war für mich ein Zeichen, dass ich doch besser diese Woche noch zu Hause bleiben sollte. Die Sicht in Nähe und Ferne ist klar, aber der Abstand zum PC war der Horror, alles verschwommen.

Nochmals danke für alles, die Fahrten vom Hotel in die Klinik und retour, die perfekte medizinische Betreuung, die für mich sehr wichtige Aufklärung über Ablauf und Medikation nach der OP und so weiter. Ich habe euch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen, ich würde die Operation nur in eurer Klinik durchführen lassen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch entschieden habe.

Ganz liebe Grüße!

[/blockquote]

Kontakt zu Excimer

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@laseklasik.at oder über das Kontaktformular, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin auszumachen!

  • E-Mail unter der wir Sie erreichen
    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch
    oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu.
    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
10.10.2013|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo