Augenlaser Erfahrungsbericht von Natalie aus Schlierbach:

Liebes Excimer Team!

Vorerst will ich mich für die tolle Behandlung bedanken!

Kurzer Erfahrungsbericht:
Im Jahr 2019 habe ich mich schon anschauen lassen, dies ist leider aufgrund Narbenbildungen nicht möglich gewesen. Da habe ich vom Excimer Team mehrere Augentropfen erhalten um dies zu behandeln und dies kostenlos! Dann bin ich dieses Jahr im Februar nochmals hingefahren und wurde wieder sehr nett und höflich behandelt. Die Laserbehandlung selber war schmerzfrei jedoch stinkt sehr verbrannt, dies ist vollkommen normal. Die 1. Woche war für mich sehr schmerzhaft, dies ist aber bei jeder Person unterschiedlich (Augenfarbe und wie viel Abgetragen wird). Nach der 1. Woche ging es dann bergauf und ich konnte auch immer besser sehen, an gewissen Tagen bin ich auch heute noch lichtempfindlich aber dies wird immer besser. Nur eines will ich angemerkt haben, die Augentropfen etc. sind wirklich wichtig zu nehmen und haben mir sehr geholfen. Ich konnte nach einer Woche wieder Autofahren, jedoch im Regen fahren war am Anfang schwierig, da alles blendet.

Nochmals vielen Dank für die Behandlung, bin sehr zufrieden und würde es trotz der Schmerzen immer wieder bei euch machen!

LG Natalie