Augenlaser Erfahrungsbericht von Silvia aus Österreich:

Hallo, liebes Augen Laserteam! 🌟

Zwei Wochen sind nun fast vergangen, dass ich meinen Termin zum Lasern hatte!
Es waren 2 Wochen mit sehr vielen Tiefen und einigen Höhen 😊
Hab mir das ganze viel einfacher vorgestellt, mit schnellerer Genesung. Hab mich selber einfach zu sehr unter Druck gesetzt, mir keine Zeit, zu wenig Zeit zum Gesund werden lassen.
Jetzt nach fast 2 Wochen kann ich aber schon sagen, dass sich der Eingriff zu 💯% ausgezahlt hat. Wahnsinnsschmerzen und fast nix sehen 😎sind schon wieder vergessen. 😉
Kann jetzt sagen, dass ich seit Samstag schon relativ scharf sehe. Noch nicht 💯% aber es wird.🙂 Abends wirds dann wieder ein bisschen schlechter – aber das ist, glaub ich, normal?

Jetzt wird aber nicht mehr gejammert sondern nur noch gelobt!👆
Ein ganz, ganz, ganz großes Lob dem gesamten Team! 💐💐💐💐
Alle so nett, freundlich, kompetent!!!! Auch bei Fragen- wurden immer sehr rasch beantwortet oder man wurde sofort zurückgerufen!! Und ich hab echt oft angerufen oder geschrieben. War mir echt schon peinlich, weil ich so lästig war..
Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben!!
Man kann euch nur weiterempfehlen!! ⭐⭐⭐⭐⭐

Hätte jetzt trotzdem noch zwei fragen:
1️⃣. Hab ich noch ne Nachuntersuchung?
2️⃣. Mit den Feuchtigkeitstropfen komm ich bestimmt keine 3 Monate aus. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Muss ich auf etwas aufpassen? Kann ich mir da irgendwelche vom Optiker holen?

Ich möcht noch einmal ein 🧡liches DANKE sagen!!
Weiter so!!!
Ganz, ganz liebe Grüße aus Österreich
Silvia H.