Augen lasern bei Excimer: Jederzeit wieder

Augen lasern bei Excimer: Jederzeit wieder

17.12.2013|Erfahrungsbericht|
[blockquote cite=”Michael”]

Ich kann mich nur bei allen bedanken, die mir eine neue noch nie dagewesene Lebensqualität ermöglicht haben. Die Operation ist jetzt genau zwei Jahre her. Ich war 35 jahre Brillenträger und litt unter starker Weitsichtigkeit.(5,5 und 3,5) Dioptrien. Bei den Voruntersuchungen sagte ich zur Ärztin, als die Stärke der Fehlsichtigkeit festgestellt wurde, dass eine Operation mit diesen Daten nicht möglich sein werde.

Wenn’s halt nichts bringt fahre ich eben nach hause und muss mich damit abfinden, die Brille ein Leben lang zu tragen. Die Antwort der Ärztin vergesse ich nie. “Sie bleiben hier, bei ihnen wirds funktionieren. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich sitze bis zu 10 Stunden vor dem Computer oder lese die Zeitung ohne Probleme.Einzig bei längerern Nachtdiensten gibts leichte Probleme, welche aber mit einrer Lesbrille beseitigt werden können.

Bis jetzt habe ich jedenfalls keine. Eine Untersuchung bei meinem Augenarzt Mitte November 2013 war ein cooles Erlebnis. Der Doktor konnte sich nicht genung wundern mit welcher Sicherheit und Genauigkeit ich sämtliche Tafeln bzw. Anzeigen ich lesen konnte. Seine Worte waren immer wieder “Ein Lob für die Mannschaft in Bratislava, ich habe schon viele Personen, welche sich einer Augenoperation unterzogen haben, untersucht, aber so ein Ergebnis habe ich noch nie gesehen. Ich weiss, dass man dazu eine Portion Glück auch braucht, damit so etwas zustande kommt, aber ich werde dafür ewig dankbar sein. Schöne Grüsse an das ganze Team.

Ich bin mir sicher ihr werdet noch sehr vielen Menschen Freude bereiten.

Mit freundlichen Grüssen

[/blockquote]

Kontakt zu Excimer

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@laseklasik.at oder über das Kontaktformular, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin auszumachen!

  • E-Mail unter der wir Sie erreichen
    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch
    oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu.
    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
17.12.2013|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo