Erfahrung Augenlasern bei Excimer: SUPER – EINFACH PERFEKT – DANKE

Erfahrung Augenlasern bei Excimer: SUPER – EINFACH PERFEKT – DANKE

[blockquote cite=”Sabine”]Ich kann nur eines sagen, PERFEKT!!!
Ich habe schon seit langem geträumt davon und nun ist es wahr geworden. Ich sehe so gut wie noch nie zuvor mit Brille oder Kontaktlinsen. Alles hat sich so eingestellt wie es zuvor in der Klinik mitgeteilt wurde. Man darf halt nicht vergessen, dass dies trotz alledem ein operativer Eingriff ist und man auch die Ruhe danach braucht, um schneller an das gewünschte Ziel zu kommen.
Sauberkeit und Hygiene ist einwandfrei, sogar besser als teilweise in Österreich.
Das Team selbst hervorragend organisiert, höflich und immer da, wenn man jemanden braucht, sogar ohne das man etwas sagen muss, wird man ständig im Auge behalten.
Ich kam um 08:15 Uhr an und war Mittag bereits fertig. Absolut durchorganisiert, besser als in jeden österreichischen Krankenhaus oder Ambulanz. Durch die ständige Rotation kommt es so gut wie zu keiner Wartezeit und ist auch damit die Nervosität ausgeschaltet, da man keine Zeit hat darüber nachzudenken.
Nicht zu vergessen die vielen kleine Dinge die dort geleistet werden, aber nicht selbstverständlich sind.
Bei dieser Gelegenheit ein Dank an CLAUDIA, die Chauffeurin die mich von Wien-West abgeholt hat. Auch sie und alle anderen Chaffeure tragen dazu bei, dass alles so entspannt bleibt und vor allem wohlbehalten hin und zurück kommt und dabei noch dafür verantwortlich ist, dass der geplante Ablauf nicht unterbrochen oder verzögert wird.
Auch noch ein Dank an das Mädchen(-Mann) für Alles “MARIUS” (entschuldige wenn ich den Namen falsch geschrieben habe). Er weiß alles, kümmert sich um alles und jeden mit seinen großen und kleinen Probleme und hat dabei immer ein ehrlich freundliches Lächeln im Gesicht. Danke, dass du dich um mich so gekümmert hast.
PS: Ein PKW-Aufzug wäre das absolute Maximum an Perfektionierung, damit man sich die Treppe außenherum erspart, wenn man noch ein bischen verschwommen sieht und daher für manche die ohne Begleitung kommen eine Stolperfalle ist, da der Lift im Haus nicht für diese Menschenbewegungen ausgelegt ist und es auch leider über die Außentreppe schneller geht, dass man zum Fahrzeug kommt, welches einem ins Hotel wieder zurückbringt.
Ansonsten kann man nur sagen, es war sicher in diesem Fall kein Fehler ins Ausland zu fahren, da auch in diesem Fall diese Klinik die einzige ist die mit dieser Praxis und Erfahrung mitreden kann und nach dieser Erfahrung ich keinerlei Relation sehe, warum eine Laserbehandlung dermaßen teuer in Österreich ist und nicht jeder damit die Möglichkeit hat, diese Art von neuer Lebensqualität zu bekommen – wäre auch billiger für die Krankenkassen als jedes Jahr Brillen, Augenarztkontrollen etc. zu bezahlen – , sei es beruflich, privat, familiär, einfach alles ändert sich und wird um ein vielfaches leichter.
Vielen, vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter dieser Klinik – macht weiter so, denn viele Menschen brauchen euch noch. ABSOLUT TOP – und ich bin ein sehr kritischer Mensch![/blockquote]

Kontakt zu Excimer

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@laseklasik.at oder über das Kontaktformular, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin auszumachen!

  • E-Mail unter der wir Sie erreichen
    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch
    oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu.
    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutzinfo