Die Betreuung von Anfang bis Ende war top!

Die Betreuung von Anfang bis Ende war top!

23.11.2018|Erfahrungsbericht|

Augenlaser Erfahrungsbericht von Britta:

Liebes Excimer-Team,

ich hatte am 15.11.2018 bei Ihnen eine Augenlaser-Operation.

Heute (22.11.2018) hatte ich eine erneute Nachuntersuchung.
Mir wurde gesagt, dass die „Wunden“ auf der Hornhaut gut verheilt sind, diese jedoch noch
angeschwollen ist. Daher ist die Sehstärke wahrscheinlich noch nicht so ausgereift.
Leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich nochmals zu einer Nachuntersuchung kommen soll.

Zusätzlich habe ich in meiner Euphorie auch vergessen mich bei allen persönlich zu bedanken.
Daher möchte ich dies auf diesem Wege tun und mich recht herzlich für alles bedanken.
Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht.
Die Betreuung von Anfang bis Ende war top!
Ich habe noch nie ein so tolles und aufeinander eingespieltes Team erlebt.

Sofern ich zu keiner weiteren Nachuntersuchen kommen muss, wünsche ich Ihnen alles Liebe und
und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Britta G.

23.11.2018|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo