TÜV-Qualitätszertifikat

Augenlaserbehandlung mit TÜV-QualtitätszertifikatWir bieten Augenlaserbehandlungen mit TÜV-Qualitätszertifikat, denn die Augen gehören zu den sensibelsten Organen des menschlichen Körpers.

Mit seinem Augenlicht verbindet jeder Mensch besondere Empfindungen. Mit Blick auf die besondere Verantwortung, die wir als medizinische Einrichtung unseren Patienten gegenüber haben, legen wir besonderen Wert auf die höchsten qualitativen Standards.

Bei Excimer haben Sie kein Sprachproblem, denn alle unsere Mitarbeiter sprechen deutsch!

Augenlasern mit TÜV-Qualitätszertifikat

In unserer Klinik werden monatlich Hunderte von Laserbehandlungen durchgeführt.

Diese Statistik ist nicht nur in der Slowakei, sondern auch in Europa hervorragend.

Unsere Erfahrungen stützen sich auf mehr als zwanzigtausend Behandlungen, sodaß unsere Klinik in der Slowakei die Behandlungen mit einer ärztlichen Garantie durchführen kann.

Wir bieten Augenlaserbehandlungen auf höchstem Niveau sowie mit bester medizinischer Ausstattung und TÜV-Qualitätszertifikat.

Augenlaserbehandlung mit Excimer-Service

Das Wohl unserer Patienten steht für uns an oberster Stelle. Eigene wirtschaftliche Interessen stehen dahinter zurück.
Die Sicherheit der Operation und damit unserer Patienten hat für uns höchste Priorität. Zwar sind Risiken und Nebenwirkungen bei einer LASER-Operation sehr gering (in der Regel liegt die Komplikationsrate unter ein Prozent), ganz ausschließen lassen sie sich aber, wie bei jedem medizinischen Eingriff, nicht gänzlich. Um Risiken und Nebenwirkungen weitestgehend zu minimieren, gilt bei uns: Wir empfehlen nur Patienten eine LASER-Operation, die hierfür zweifelsfrei infrage kommen. 
Wir sorgen für eine ehrliche Aufklärung des Patienten. Wir führen die Augenlaser-Voruntersuchung mit der größtmöglichen Sorgfalt durch. Dies gilt in gleicher Weise für das Augenlasern selbst sowie für alle Augenlaser-Nachuntersuchungen
ISO-Zertifikat für Augenuntersuchung und Laseroperation der Refraktionsfehler
Wir sehen in unseren Patienten in erster Linie den Menschen. Er kommt mit einem bestimmten Anliegen zu uns, unter Umständen aber auch mit Sorgen und Ängsten. Diese nehmen wir sehr ernst. Daher stehen wir unseren Patienten jederzeit zur Verfügung. 
Wir verstehen uns als medizinischer Dienstleister. Hierzu gehört, dass wir unsere Patienten persönlich betreuen und ihnen einen Service bieten, der ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich macht. Für Wünsche und Anregungen unserer Patienten haben wir jederzeit ein offenes Ohr. 
Unser Vorhaben, den Erfolg und die Sicherheit der Operation zu gewährleisten, realisieren wir jederzeit durch die Aufrechterhaltung höchster operativer Standards. Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten unseres medizinischen Personals sind stets auf dem neuesten Stand. Aktuelle Erkenntnisse der Forschung beziehen wir umgehend in unsere Arbeit ein, wenn und soweit sie hierfür relevant sind. 
Optimale Behandlungsergebnisse lassen sich nur erzielen, wenn auch die technischen Einrichtungen stimmen. Wir verwenden ausschließlich
topmoderne Lasergeräte, die sich auf dem neuesten Stand der Technik, befinden und deren Funktionalität und Qualität über jeden Zweifel erhaben sind.
Die von uns angewandte Operationsmethode führt zu 99% zu dem gewünschten Ergebnis, zu 1% nahezu zu dem gewünschten Ergebnis. Tritt der seltene Fall ein, dass die Fehlsichtigkeit zu gering oder zu stark korrigiert wurde, wird dies in einem weiteren Eingriff behoben. Hierdurch entstehen den Patienten keine zusätzlichen Kosten. 

 

Kontaktformular

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@laseklasik.at oder über das Kontaktformular, um einen Beratungs- oder Behandlungstermin zu vereinbaren!

  • E-Mail unter der wir Sie erreichen
    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch
    oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu.
    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutzinfo