Augenlasern Erfahrungsbericht Wien Augenlaser Excimer Bratislava

Augenlasern Erfahrungsbericht Wien Augenlaser Excimer Bratislava

15.12.2008|Erfahrungsbericht|

Hallo aus Wien,
habe mich bei Euch letzten Donnerstag unter den Laser gelegt, gestern die Schutzlinsen entfernt und soweit keine gravierenden Beschwerden.

Jedoch hätte ich eine (vielleicht zu überängstliche) Frage:Während ich am rechten Auge nahezu volle Sehkraft habe, ist diese am linken Auge deutlich schwächer.
Ist dies nun besorgniserregend, oder steht dies im Zusammenhang mit dieser Führungsaugen-Geschichte?
Ich mach mir jetzt nicht in die Hosen, wollte lediglich ein Feedback kriegen, um entspannter sein zu können…..

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für die tolle Betreuung (insbesondere auch einen herzlichen Gruß an Gregory), die herzliche (gesamtheitliche) Behandlung und die Lockerheit gepaart mit Kompetenz, wie ich sie in einem “Krankenhaus” bislang noch nicht erlebt habe.

Ihr habt einen Fan mehr und ich werde euch im Fall des Falles als erste Adresse empfehlen.

Alles Liebe,

Paul Sigmund
Österreich

15.12.2008|Erfahrungsbericht|
Datenschutzinfo