Augenlasern Erfahrungsbericht Service Excimer 2012

Augenlasern Erfahrungsbericht Service Excimer 2012

Sehr geehrtes Excimer-Team!
Zuerst möchte ich mich nochmal für die gute und rasche Behandlung und für den tollen Service bedanken. Ich bin bestens zufrieden und habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen.
Ich war am 19.04.2012 bei euch lasern und hätte noch ein paar abschließende Fragen zu den Schonungszeiten. Ab wann darf man wieder:

• Leistungssport betreiben (Halbmarathon, Kraftsport,…)
• Arbeiten mit Staubentwicklung durchführen
• Motocross Fahren (Staub und Anstrengung)
• In Diskotheken fortgehen (Rauch in der Luft)

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die UV-Lampen (Schwarzlichtlampen) in Diskotheken auch vermieden werden müssen bzw. ob helle Sonnenbrillen dagegen helfen würden.
Meine letzte Frage wäre, ob im Sommer mit geschlossenen Augen ohne Sonnenbrille in der Sonne zu liegen schädlich für die Augen ist.
Danke schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Koppensteiner Fabian

Datenschutzinfo