Augenlasern Erfahrungsbericht Patienten Augenlaser Zentrum Excimer

Augenlasern Erfahrungsbericht Patienten Augenlaser Zentrum Excimer

Hallo Nick,

nun ist es schon fast 3 Wochen her, daß ich bei Euch war und meine Augen gelasert wurden. Ich komme soweit schon ganz klar damit und nehme fleißig meine Tropfen nach Anweisung. Habe aber immer noch an verschiedenen Tagen Schwankungen bei der Sehschärfe, mal links, mal rechts. Möchte mich auch nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken für die Super Betreuung und die beruhigende Begleitung während, meiner Kliniktage, es hat mir sehr geholfen. Vielleicht noch ein Tip für Euch aus meiner Erfahrung :
Neue Patienten sollten sich ein Baseballcap mitbringen, zu der Sonnenbrille nach der OP eine ideale
Ergänzung, weil der Lichteinfall von oben zusätzlich gedämpft wird. Hat mir sehr gut getan, vor allem
am ersten Tag nach dem Eingriff.

Herzlich Grüße von der Nordsee
Luzia Gröne ____________Deutschland

Datenschutzinfo