Hallo,
vorerst möchte ich mich ganz ganz herzlich für die tolle Betreuung vorigen Donnerstag bedanken.
Da kann sich jede Klinik oder Praxis etwas abgucken; denn so ein organisiertes und herzliches Team habe ich wirklich noch nie erlebt.
Jetzt 6 Tage nach der OP geht es mir bis auf etwas Kopfschmerzen ganz gut. Die Sehleistung ist in der Nähe super, die Ferne ist noch sehr unscharf. Aber ich denke, da brauche ich halt noch ein wenig Zeit, bis alles ok ist. Ich bin wirklich sehr froh, bei Ihnen gewesen zu sein.

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Augentropfen gegen die Trockenheit. Da meine Augen sehr trocken sind und es ja anfangs auch sehr heiß war, habe ich relativ viel eingetropft. Daher habe ich jetzt schon fast 4 Packungen aufgebraucht. Kann ich in Österreich diese Tropfen auch erhalten oder welche sind empfehlenswert?

Vielen Dank für Ihre Antwort, bis bald und ganz herzliche Grüße

Birgit Csida
Österreich