Augenlasern Erfahrungsbericht nach 8 Jahren

Augenlasern Erfahrungsbericht nach 8 Jahren

[blockquote cite=”Ronny”]Nach 8 Jahren bin ich mal wieder bei Excimer gewesen, weil meine Frau nun endlich mal dran war mit Augenlasern und bei dieser Gelegenheit fragte man mich, ob gleich mal eine Kontrolle bei mir gemacht werden soll. Was auch getan wurde, war auch ein bissel aufgeregt, da ich das Gefühl hatte, dass ich vielleicht nicht mehr ganz 100 % Prozent Sehkraft habe, durch verstärkte Arbeit am PC. Es wurden soweil die selben test gemacht, wie bei den “neuen” Patienten” und am Ende war ich zu einem kurzen Gespräch mit der Ärztin, welche mir sagte, alle super und die Sehleistung ist über 120%. Damit würde ich sagen, alles richtig gemacht im November 2006. Im Vergleich zu 2006 und heute ist Excimer in neue, schöne und große Räume umgezogen, haben jetzt auch eine Schwester welche super Deutsch spricht, neben Greori und den anderen Jungs vom Betreuerteam. Ich würde es jedem guten Gewissens empfehlen, der sich seiner Brille los werden will. Auch eine Faire Beratung machen das Team vom Excimer, da war noch eine Patientin, welche nicht gelasert werden konnte bzw. wo die Ärzt es abgelehnt haben, aufgrund einer zu dünnen Hornhaut, was in Deutschland beim Augenarzt nicht gesehen oder gemessen wurde.[/blockquote]

Kontakt zu Excimer

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@laseklasik.at oder über das Kontaktformular, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin auszumachen!

  • E-Mail unter der wir Sie erreichen
    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch
    oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu.
    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutzinfo