Augenlaserbehandlung mit LASEK – Erfahrung bei Excimer in Bratislava

Augenlaserbehandlung mit LASEK – Erfahrung bei Excimer in Bratislava

Wir freuen uns über den folgenden Erfahrungsbericht einer Patientin, die sich über das tolle Resultat der Augenlaserbehandlung mit LASEK nach der OP freut.

Augen lasern mit LASEK – Erfahrung bei Excimer

[divider_padding]

[blockquote cite=”Andrea Fritsch aus Wien”]Lieber Nick, liebes Team,
vor genau zwei Wochen habe ich mir bei Euch die Augen mit der Lasek-Methode operieren lassen und ich kann Euch und Eure Arbeit nicht genug loben! Alles hat so perfekt geklappt, alle waren so freundlich, kompetent und zuvorkommend! Habe aus tiefster Überzeugung schon sehr viel Werbung für Euch in meinem Bekanntenkreis gemacht, denn ein besseres Service und mehr Kompetenz kann es nicht geben! Und das zu dem Preis! Ich habe mich vom ersten Email an bis zum heutigen Tag von Euch ausgezeichnet beraten gefühlt, alles war bestens organisiert, ich hatte die ganze Zeit die Gewissheit, in besten fachlichen Händen zu sein.
Natürlich hatte ich vor der Operation ein mulmiges Gefühl, aber ich kann allen versichern: Man merkt überhaupt nichts! Es ist unglaublich, aber wahr! – Schwupps, und fertig ist die Operation. Man fasst es kaum. Und auch nachher hatte ich nie wirklich Schmerzen, ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
Und endlich in der Früh aufwachen… und etwas sehen! Ein unfassbares Gefühl für einen ehemaligen Maulwurf… :-) Vielen Dank für Alles – Ihr seid ein tolles Team![/blockquote]

Datenschutzinfo