LASEK nach OP: Augenlaser Erfahrungsbericht LASEK-Augenoperation Augenlaser Excimer

LASEK nach OP: Augenlaser Erfahrungsbericht LASEK-Augenoperation Augenlaser Excimer

Wir freuen uns über den folgenden Erfahrungsbericht eines Patienten, der sich über das tolle Resultat der Augenlaserbehandlung mit LASEK nach der OP freut.

Erfahrungsbericht LASEK nach OP

[divider_padding]

[blockquote cite=”Gerhard”]

Hallo Nick,
ich war im Juni 2009 bei Euch zur Lasek-Augenoperation. Die Betreuung vor Ort und die
Operation selbst verliefen sehr gut. Besonders gut konnte ich in den nächsten Tagen allerdings
nicht sehen. Nach dem Herausnehmen der Schutzlinsen verschlechterte sich das Sehvermögen
sehr, obwohl ich das bei einem erfahrenen Optiker machen ließ. Nach Deiner Empfehlung,
mehr Cornergel zu verwenden und mich hinzulegen, verbesserte sich die Sehleistung in den
nächsten Tagen deutlich. In den nächsten Wochen und Monaten wurde es immer besser.
Leider hielt Eure Sonnenbrille nicht sehr lange und ging nach ein paar Wochen kaputt – da habe
ich mit eine neue gekauft.
Heute habe ich einen Sehtest machen lassen und habe 100 % Sehstärke bescheinigt bekommen.
Auch am Computer kann ich ohne Brille arbeiten und beim Lesen brauche ich nur manchmal eine
Brille. Trotz der anfänglichen Probleme kann ich Euch weiterempfehlen und möchte mich nochmal bedanken.

freundliche Grüße aus Oppenheim, Deutschland

[/blockquote]

 

Datenschutzinfo