Augenlasern Erfahrungsbericht C-Ten Excimer Augenlaser Zentrum

Augenlasern Erfahrungsbericht C-Ten Excimer Augenlaser Zentrum

Hallo liebes Excimer Team! War im August 2010 bei euch und habe mir beide Augen mit der C-Ten Methode lasern lassen (Kurzsichtig – links ca. -6, rechts -4,75).
Die Betreuung war 1A – von der Abholung bis zum Nehmen der Angst vor der OP einfach großartig. Die OP selbst verlief eigentlich ganz schnell und ohne Schmerzen. Einzig die erste Nacht war etwas heftiger, was aber von euch als mögliche und übliche Begleiterscheinung vorhergesagt wurde. Ab dem nächsten Tag wurde es besser, ich hatte zwar Probleme beim Rausnehmen der LInsen (das musste mir ein Augenarzt machen, der das aber innerhalb von Sekunden heraus hatte) – die Sehleistung stieg danach nochmal rasant an.
Mit dem Resultat bin ich heute äußerst zufrieden, jedoch habe ich manchmal – vor allem jetzt, wo es sehr kalt ist (Heizungsluft etc.?) trockene Augen. Nur vor gut 2 Wochen, als wir hier sehr warme Tage hatten (schon fast frühlingshaft) hatte ich diese nicht. Ich habe noch reichlich von den Augentropfen über – bitte sagt mir, ob ich diese noch gegen die Trockenheit verwenden soll / kann oder ob ich mir Corneregel zulegen soll, und vor allem wie oft man das ca. verwenden soll…

Würde es dennoch wieder machen.

Liebe Grüße aus Linz,

Daniel

Datenschutzinfo