Liebes Lasikteam,
Lieber Gregori,
Lieber Nick,

Ich war vor inzwischen bereits ca. 2 Jahren bei Euch und bin seither jeden Tag dankbar!
Jedesmal wenn ich Euch empfehle streiche ich vorallem hervor, wie seriös ihr seid.
Es gibt tausende Gründe, die für die Behandlung spricht und tausend Gründe die für Euch sprechen, aber neben guten Ergebnissen, netter Betreuung, guter Unterstützung (vor, während und nach der OP) ist für mich das entscheidende Argument, daß man Euch “blind” vertrauen kann. Ihr habt mir ehrlich gesagt, daß es wahrscheinlich ist, daß ich eine Nachbehandlung brauche (die ihr dann auch problem- und kostenlos gemacht habt) und habt auch anderen Kandidaten gesagt, daß sie nicht operiert werden können, daß es nichts bringe. Daß heißt ihr erzählt einem nicht was man hören möchte nur um einen Profit zu machen. Und das ist in der heutigen Zeit fast selten.

Fazit: jeder der sich lasern lassen möchte, sollte vorher mindestens Eure Meinung einholen, besser noch unbedingt bei Euch bleiben, da die gesamte Betreuung von Anfang bis Ende (inklusive abendliche Telefongespräche, wenn die 2 jährige Tochter einem das frisch operierte Auge mit dem Nagel zerkratzt hat!) spitzenmäßig ist.

Bitte bleibt so wie ihr seid!

Ganz, ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Euch, Eine begeisterte Patientin