Augenlasern Erfahrungsbericht Aufklärung Excimer Bratislava 2012

Augenlasern Erfahrungsbericht Aufklärung Excimer Bratislava 2012

Sehr geehrtes Team der Augenlaserklinik Excimer!

Ich heiße Astrid Sedolli. Ich habe mich am 28.3 bei euch die Augen lasern gelassen und wollte mich nochmal für die Betreuung und auch für die Aufklärung bedanken. Da ich ein bißchen nervös war bei der Op habt es ihr geschafft das man die Nervosität bei euch ablegt.
Ein ganz großes Lob an das ganze Team Excimer. Wie man das schafft das man trotz Streß auch ruhig bleiben kann. Respekt. Auch die guten Deutschkenntnisse was ihr alle habt, da kann man sich nur wohl fühlen und man ist gut auf gehoben bei euch.
Ein ganz ein großes Lob auch an ” GREGORIUS”. Trotz Streß ist er ganz ruhig geblieben und hat uns super betreut. Auch das Service mit der Abholung war super. Man kann stolz sein so einen Mitarbeiter zu haben wie ihn.
Auch noch ein großes Lob an Hr.” Nick”. Super freundlich und kann auch sehr gut Dinge aufklären.
War heute die Schutzlinse entfernen und das Ergebnis zeigt sich langsam. Das hätte ich nicht gedacht. Die Nachuntersuchung lasse ich auch von euch durchführen das lohnt sich sehr.
Wenn ich es nochmal machen lassen würde dann bei euch. Ihr seid ein tolles Team. Ihr nehmt Gäste von Österreich auf als wären sie schon immer zu euch gekommen so wie Freunde und das zeigt sich als gutes Unternehmen aus und das ist super zusehen denn dann fühlt man sich wohl. Und das haben wir uns auch.

Sedolli Astrid
8020 Graz

Datenschutzinfo