Augenlasern Erfahrungsbericht 6 Dioptrien Augenlaserklinik Excimer

Augenlasern Erfahrungsbericht 6 Dioptrien Augenlaserklinik Excimer

Liebes Lasek-Lasik-Team!

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten bei euch die Augen lasern lassen. Bei mir ist alles bestens verlaufen und meine Lebensqualität ist seitdem eine völlig neue (ich hatte davor -6 Dioptrien). Ich war vor 2 Wochen noch mal zur Abschlussuntersuchung bei meiner Augenärztin und auch diese meinte, dass meine Augen sehr schön operiert wurden, da man keinerlei Narben oder sonstiges feststellen kann. Meine Sehleistung liegt jetzt auch bei 100 % und ich sehe damit so gut, wie zuvor höchstens mit meinen Kontaktlinsen. Meine Sehleistung war schon kurze Zeit nach der Operation sehr gut. Bei mir war es nur in der ersten Woche in der Arbeit so, dass ich in der Früh ca. eine Stunde gebraucht habe, bis ich am Computerbildschirm alles einwandfrei lesen konnte. Aber das hat sich, wie gesagt, auch schon nach 1-2 Wochen eingependelt und seitdem sehe ich alles einwandfrei. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Operation in eurer Klinik durchführen zu lassen, da man sich bei euch sehr wohl fühlt und einem auch alles gut erklärt wird. Zudem war ich auch wirklich begeistert, dass ich nur knappe 10 Minuten im OP war und ich danach schon relativ klar sehen konnte (ich war vor lauter Freude den Tränen nahe :)).

Vielen Dank noch mal für alles!

Lg Stefanie

Datenschutzinfo