Augenlasern Erfahrungsbericht 8 Dioptrien Augenlaserklinik Excimer

Augenlasern Erfahrungsbericht 8 Dioptrien Augenlaserklinik Excimer

Hallo liebes Excimer-Team!

Ich hatte vor 2 Wochen bei euch meine Laser-OP. Ich hatte auf beiden Augen -8 Dioptrien und habe 25 Jahre lang Kontaktlinsen getragen. Beschäftigt hat mich dieses Thema aber schon immer und vor ein paar Monaten hat mir ein Bekannter, der sich voriges Jahr bei euch lasern ließ, von euch erzählt und vorgeschwärmt.

Also habe ich ein nachdenkliches Wochenende verbracht, eure homepage angesehen und stundenlang Patientenberichte gelesen. Dann habe ich mir einen Termin ausgemacht und allein da fühlte ich mich schon erleichtert, weil ich das Gefühl hatte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Am 18. Juli 2012 war es dann soweit und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!! Ich fühle mich wie neugeboren! Es ging mir auch total gut, hatte nur am dritten Tag ein leichtes Brennen und Kratzen, aber darauf wurde man ja vorbereitet, dass das sein kann. Auch die Schutzlinsen habe ich selber recht gut entfernen können.
Ich sehe zwar in die Ferne noch immer unscharf, aber ich weiß ja, dass man Geduld braucht und es bei jedem unterschiedlich lang dauern kann, bis sich die Sehschärfe einstellt. Darum mache ich mir auch keine Gedanken und genieße es so sehr, dass ich keine Linsen und keine Brille mehr brauche!!! Es ist so unglaublich und ich werde euch jedem weiter empfehlen, der auch nur mit dem Gedanken spielt, sich lasern zu lassen!

Vielen vielen Dank an euch alle – es war unglaublich nett bei euch und man fühlte sich total gut aufgehoben und bestens betreut – vom ersten Moment des Abholens am Westbahnhof, über den Tag in eurer klinik, dem Transfer ins Hotel, der Nachkontrolle und dem Rückbringen nach Wien!

Susanne Hörmann

Datenschutzinfo