Auch nach 6 Jahren noch den Adlerblick

Auch nach 6 Jahren noch den Adlerblick

Augenlaser Erfahrungsbericht von Silke aus Bad Vöslau:

Ein renommierter Arzt in Wien wollte mich für 4000 Euro nur zu 80 % lasern, weil ich ja schon “alt” sei und eh bald eine Lesebrille brauche. Zum Glück vertraue ich keinen Ärzten, die mir nicht genau erklären können, was sie warum machen. In Bratislava war das anders. Den ganzen Tag wurden wir untersucht und beraten, als es losging, habe ich mich als erste gemeldet, weil meine Angst völlig weg war. Das war vor 6 Jahren und ich sehe immer noch besser, als meine Kollegen, die trotz Brille die Augen zusammenkneifen. Vor 4 Jahren wollten die mir in der Augenklinik Baden eine Brille verschreiben. Wieder die Aussage, na jetzt können se noch sehn, aber in einem Jahr, warten sie mal ab. Zum Glück wurde ich in Bratislava aufgeklärt und habe das Rezept weggeschmissen. Danke, Danke, Danke, tausendmal, dass ihr mein Leben so verändert habt und mich geschult habt, wie mein Auge funktioniert.

Ich bin 48 und brauche für nix ne Brille, nachdem ich 30 Jahre Brille tragen musste. Ich bin jeden Tag glücklich, wenn ich aufwache und alles ist scharf. (Datum ist ungefähr, halt irgendwann im Okt. 2011). LG Silke Mina

Datenschutzinfo