3 Wochen nach meiner Laseroperation und sehr zufrieden

3 Wochen nach meiner Laseroperation und sehr zufrieden

Augenlaser Erfahrungsbericht von Veronika:

Vorab erst einmal ein wirklich großes Lob an das gesamte Team. Angefangen vom ersten E-Mail Verkehr bis zur Nachkontrolle war alles Top! Kein langes Warten auf eine meiner unzähligen Fragen im Vorfeld, kompetente freundliche Auskunft vor Ort und die beste Aufklärung (im Vergleich zu zwei Wiener Augenlaser-Kliniken).

Anfangs denkt man sich aufgrund der vielen Leute dass man den gesamten Tag dort verbringen wird, aber es ist alles gut organisiert und die Zeit von der Voruntersuchung bis zum Lasern vergeht wie im Flug, man wird sogar mit Getränken, Kaffee und Essen versorgt. Auch während des Laserns wird man über jeden Schritt informiert (was doch sehr beruhigend ist) und man wird auch über den Heilungsverlauf danach gut informiert (zeitweise schlechtes Sehen, linkes/rechtes Auge mal schlechter mal besser) sodass man sich zu keiner Zeit Sorgen machen muss das irgendwas nicht passt. Jetzt 3 Woche nach dem Eingriff schwankt meine Sehleistung immer noch, aber die „scharfen“ Phasen überwiegen jeden Tag mehr, vor allem im Freien geht es schon wirklich gut.

Die ersten Tage waren eher unangenehm, tränende Augen, absolut lichtempfindlich, und einfach eine schlechte Sicht, aber nach einer Woche ist fast alles wieder möglich. Richtige Schmerzen hatte ich aber zu keiner Zeit. Bildschirmarbeiten sind zwei Wochen sehr anstrengend, danach geht es wieder. Autofahren sollte man auch erst nach zwei Wochen wieder meiner Erfahrung nach.

Ich selbst bin über eine Empfehlung meiner Nachbarin auf die Klinik gestoßen und auch im gesamten Warteraum (alles Österreicher) hat man gehört dass die meisten über Empfehlungen kommen. Was schon sehr für sich spricht. Auch das gesamte Personal spricht gut Deutsch.

Und auch noch mal zum Schluss, vielen, vielen, vielen Dank an das gesamte Team und ich kann euch zu 100 % weiterempfehlen.

Lg Veronika

Datenschutzinfo