2. Auge nachgelasert – alles wieder top!

2. Auge nachgelasert – alles wieder top!

Augenlaser Erfahrungsbericht von Markus:

Zwei Jahre nach meinem ersten Lasertermin war es nun soweit: am 13.08. wurde mein linkes Auge nachgelasert.
Also ab nach Bratislava!
Schon die Ankunft war wieder toll: sehr freundlicher Empfang, gleich mal ab zum Kaffeeautomaten. Dann die Voruntersuchungen. Alles geht sehr zügig und für die Wartezeit hab’ ich ja meinen Kindle mit. 🙂
Die Einweisung in die Nachversorgung erfolgt dann im Einzelgespräch, wo auch alle Fragen geduldig beantwortet wurden.
Nach einer Stärkung mit Subway-Sandwiches heißt es warten bis zur Laserung. Dort bekomme ich auch Notfalltropfen mit, welche des Auge im Falle betäuben sollen.
In der Nacht tränt das Auge zwar sehr stark, kratzt aber nur und schmerzt nicht sonderlich.
Am nächsten Tag Nachkontrolle und ab nach Hause.
Besonders toll fand ich den gratis Shuttleservice!
Am Samstag Morgen dann der Schreck: die Schutzlinse fällt heraus und ich bin verunsichert.
Also rufe ich um 6:45(!!!) die Hotline an, wo Gregorius abhebt, mich beruhigt und die weiteren Schritte erklärt. Er war auch vor Ort wieder toll und beruhigt alleine schon durch seine ruhige und freundliche Art.
Alles in allem wieder Top! Kann jedem nur Empfehlen, sich bei euch lasern zu lassen!

Datenschutzinfo